Kommentare zu Kommentar Nr. 15493
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist einfach nur KRASS! Voll die Härte! Natürlich, natürlich, nix für schwache Nerven - aber als Benni da mit Zahnschmerzen im Fernsehstudio sitzt, während Karla auf der Baustelle Zement stibitzt und drum herum tanzen die Schuhplattler?!! Traumhaft schräg! Und wie Benni total ausflippt, gnadenlos gut!!!! Unbedingt ANHÖREN!! (Aber nicht vorm nächsten Zahnarzt-Termin *Gg*)

Friedrich  23.02.2006 21:46

15493 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

 ja, die folge hat es wirklich in sich. Waren neulich im Urlaub und da wollte mein sohn abends zum einschlafen diese mc hören, ich bin ja fast wahnsinnig geworden von benjamin´s "aua aua aua". Aber ansonsten ist die Folge gut .

melli  02.03.2006 15:19

15591 - Antwort zu Kommentar Nr. 15493

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15493

hoerspielland.de