Kommentare zu Kommentar Nr. 15620
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ist die story arg gruselig?ich hab noch nie john sinclair gehört.irgendwie trau ich mich das nicht.welche geschichte is denn am wenigsten gruselig?

Isabel  04.03.2006 13:21

15620 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (19) - Der Sensenmann als Hochzeitsgast

 Liebe Isabel,
Wenn du unter 16 bist, ist John Sinclair eigentlich noch nichts für dich. Die Folgen der ersten Staffel sind allesamt relativ gruselig. Später haben die Produzenten mehr Wert auf Action als auf Grusel gelegt. Deshalb würde ich dir die Folge 34 Mr. Mondos Monster empfehlen.

Hörspiel-Freak  07.03.2006 13:30

15686 - Antwort zu Kommentar Nr. 15620

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15620

hoerspielland.de