Kommentare zu Kommentar Nr. 1569
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe diese Folge, ich weiß auch nicht, wieso... Vielleicht, weil ich auch zu den Leuten gehört habe, die keiner leiden konnte...

Risatara  01.12.2002 22:28

1569 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Hallo Risatara,
ich mag die Folge auch! Das erinnert einen daran, dass in manchen Menschen mehr steckt, was man auf den ersten Blick nicht für Möglich hält! Ich halte die Folge für sehr wichtig! Liebe Grüße Kessy

KESSY  03.12.2002 13:16

1577 - Antwort zu Kommentar Nr. 1569

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1569

hoerspielland.de