Kommentare zu Kommentar Nr. 15820
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Für uns Mädchen ist sie warscheinlich interresanter als für Jungs
Ich finde es toll wie Bibi alles moderne weghext
Am besten gefällt mir aber das Gespräch mit diesem Jungen:"Hört mal ihr Tussis fangt nicht an wie meine Mutter
Die meint auch immer ich soll mir Flickenn auf die Jeans pappen weil sie nicht schnallt dass Löcher in Hosen superscharf sind"
Das mit der Hauslehrerin ist auch lustig
Das ist die Vorfahrin von Frau Rüben-
seel
Nicht nur wegen der Stimme sondern auch weil sie so zickig ist

Katharina  12.03.2006 22:54

15820 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (32) - Bibi als Prinzessin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15820

hoerspielland.de