Kommentare zu Kommentar Nr. 15997
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin ebenfalls bekennender Pops fan, muss aber bedauern, dass ich damals nicht alle Folgen hatte und jetzt mittlerweille garkene mehr habe, da meine Muttr, als ich aus dem Alter rausgewachsen bin, die Kassetten verschenkt hat... :-(

Nun bin ich auf der Suche nach den Folgen, leider gibt es selbst bei Google nur wenige Anhaltspunkte da drüber... War wohl leider nicht so verbreitet, was ich sehr schade finde, da das wirklich ein sehr tolles Hörspiel war. ich weiß nicht, wie oft ich damals die Kasseten runter geleiert hatte... ich konnte sie wohl schon außwendig.
Wie gesagt, leider sind diese weg, und das macht mich sehr traurig, daher mal eine allgemeine Umfrage, ob jemand weiß, von wo man dieses Hörspiel eventuell noch beziehen kann!? Ich hab es leider nicht einmal mehr bein Europa-Verlag gefunden, oder bei Amazon... sehr schade.
Wenn jemand bezugsquellen hat, dann währe ich sehr dankbar, wenn sich derjenige per E-Mail bei mir meldet! Danke und liebe Grüße,
Christoph.

Arny80Hexa  20.03.2006 08:36

15997 - Antwort zu Kommentar Nr. 15997

 also ich bin auch großer pops-fan und gerade auf der suche nach einigen mir noch fehlenden folgen. leider kann ich nicht verstehen, dass ihr so tut, als würde es die auf der ganzen welt nicht mehr geben... mit 5 euro könnt ihr sie bie ebay erwerben!!!

gast01  15.09.2011 21:43

37951 - Antwort zu Kommentar Nr. 15997

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15997

hoerspielland.de