Kommentare zu Kommentar Nr. 16529
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge in der Tat.

Als ich meine Hörspielkassetten für ein paar Jahre eingemottet hatte, habe ich erst 7 Jahre nachdem ich diese Folge geschenkt bekam gemerkt, dass das Monster eine Ratte ist. Ich dachte immer an eine riesige Raupe. Keine Ahnung warum, zumal die Ratte ja auch direkt genannt wird.
Das gibt meiner Fantasie beim Hören heute noch große Probleme auf...

Mischa  18.04.2006 01:28

16529 - Kommentar zu Masters of the Universe - (6) - Im Kerker Skeletors

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16529

hoerspielland.de