SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16734

Kommentare zu Kommentar Nr. 16734
Stand: 23.09.2020

Neuer Kommentar

 also kann beim besten wille nicht verstehen, wieso ihr diese folge alle so runter macht. fehlen euch etwa diese nervigen hexen freunde wie schubia oder flauipaui?? was ist denn an der folge bitte schön langwelig? ich habe sie damals aufn campingplatz bekommen, da kam das richtige fealing hoch. von anfang bis zum ende eine sehr gelunge folge. mag da ga nicht an bibi als babysitter denken, graus-würg-kotz.

die geschichte ist doch gut aufgebaut und der geisterkater ist doch auch nicht schlecht. ist euch mal aufgefallen, dass es der gleiche sprecher ist wie de musikfritze?

ich finde besonders die stellen interessant wo bibi das alte gemäuer lebendig hext, diese schöne quitschende tür. und die idee das marita eventuell als irrlicht endet ist auch super!! ich würde die folge jedem raten und halte sie um länger besser, als diese hoch gepuschte folge, die kuh im schlafzimmer!

darkhordak  27.04.2006 21:31

16734 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

Layout 2019

hoerspielland.de