Kommentare zu Kommentar Nr. 16806
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
eigentlich ist dein Kommentar nicht wirklich passend. Man darf bei der ganzen Hörspielfavorisiererei (was für'n Wort!) nicht vergessen, dass die Geschichten eigentlich für Kinder gedacht sind und diese finden die Folgen extrem spannend. Der Spannungsbogen ist für die Zwerge genau richtig.

Also nicht aufregen und vielleicht eher mal ein anspruchsvolles Buch lesen ;-)

Desiree  30.04.2006 18:05

16806 - Antwort zu Kommentar Nr. 16806

 Warum für Kinder ich finde sie für Ältere Genauso gut wie für erwachse4ne und ein gutes Buch kann man auch so lesen denn ich mache das auch nebewnbei bibi ist eben Kult und außerdem Finde ich die Folgen genause Spannend. (16 Jahre

Retter  07.06.2006 22:39

17490 - Antwort zu Kommentar Nr. 16806

 Und warum waren die Kinder früher auch für anspruchsvollere Handlung nicht zu klein?? Ich erinnere da an die Dino-Folgen, an den Hexenfluch, Kartoffelbrei ist weg und und und!!!!!

Da waren die Folgen spannend und die Lösung wurde nicht in Form einer weisen Hexe schnell hergehext, sondern Probleme wurden irgendwie mit Grips und Hirn, auch für Kinder nachvollziehbar gelöst.

Also wenn Dein Kommentar so richtig ist, hieße das dann, das Kinder allgemein verdummt sind???

Abby  04.05.2006 09:38

16904 - Antwort zu Kommentar Nr. 16806

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16806

hoerspielland.de