Kommentare zu Kommentar Nr. 17808
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Na ja, "Bibi und die Piraten" ist ja nicht ganz verkehrt, sicher eine ordentlich erzählte Folge, aber letztlich fragt FRAU sich doch: Wen interessiert denn das alles eigentlich? Ab etwa Folge 50 beobachte ich haufenweise Folgen mit Themen, die eigentlich eher für kleine Jungs interessant sein dürften, dabei sollte sich Bibi doch tendenziell einem weiblichen Publikum zuwenden, oder? Piraten-Spiele, Computerhexen, Wettflliegen, Dinosaurier, kleine Roboter... das sind doch alles Kleine-Jungs-Fantasien... ja, klar, das haben sie vielleicht selbst bemerkt und dann diese Junghexen-Clique eingeführt, aber die hat ein Problem: Schubia und Flauipaui benehmen sich - jede auf ihre Art - so dämlich, dass sie einfach keine Identifikationsfiguren sind und es einem demzufolge ziemlich schnurz ist, was den beiden passiert...

Sabine  26.06.2006 15:59

17808 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (68) - Bibi und die Piraten

 Was soll denn diese Kategorieneinteilung: Jungenthemen/
Mädchenthemen. Letztlich ist das sowieso alles von der Gesellschaft anerzogen und man kann nur hoffen, dass sich das endlich mal ändert!!

Namenlos  27.06.2006 13:17

17814 - Antwort zu Kommentar Nr. 17808

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de