SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18042

Kommentare zu Kommentar Nr. 18042
Stand: 23.01.2021

Neuer Kommentar

 Das ist kein Fehler.

Ich kenne das Hörspiel zwar nicht,aber in der Folge: Klassenfahrt zm Hexenberg fährt Gabi mit einer Mädchenschule mit und da kann sie das Mädchen kennen gelernt haben

Liene Grüsse

Eure Isabel

Isabel  10.07.2006 21:57

18042 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (76) - Die Goldgräber-Bande

 Die Folge heißt "Klassenfahrt zur Hexenburg" und ist außerdem eine meiner zwei Lieblingsfolgen! Gaby fährt mit ihren TKKG-Freunden zu einer nicht weit entfernten Burg weil sie dorthin eingeladen werden. Erst ganz am Ende der Folge fahren alle dann zur Klassenfahrt, aber um diese Geschichte gehts überhaupt nicht! lg

Andy  13.07.2006 09:35

18075 - Antwort zu Kommentar Nr. 18042

 ???Häh???

Dein Kommentar ist auch ein Fehler!!

Klassenfahrt zum Hexenberg ist doch erst viel viel wirklich viel später erschienen!!

Gabi geht zusammen mit den Jungs als Externe aufs Internat. Punktum. In dieser Folge ist somit entweder ein Fehler, oder Gabi ging früher mal auf eine Mädchenschule. Aber das ist relativer Unsinn.

Olivia  12.07.2006 15:40

18065 - Antwort zu Kommentar Nr. 18042

Layout 2019

hoerspielland.de