Kommentare zu Kommentar Nr. 18189
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kritik hin, Kritik her..im TV laufen täglich weitaus schlimmere sachen! Man muß es nicht gutheißen, aber Kinder interpretieren in solche MCs nicht das Gleiche, wie wir Erwachsene. Die finden das Schrecklich un gruseln sich. Zweck erfüllt! Das wird wohl kein Kind einen Anlass zu bösen Tatan geben! Höre diese Kassetten auch seit meiner Kindheit und habe weder Mordgelüste, noch Verlangen nach Quälereien und sonstiges. Alles Panikmache von "Erwachsenen" mit schlechten Hintergedanken. Wems nicht paßt, der brauch seinen Kids diese MC ja nicht kaufen...aber dann bitte auch keine Filme sehen lasen, keine Bücher lesen lassen und den PC incl. Konsolenspiele verbieten. Viel Erfolg bei einer Erziehung, wo Kinder damit nicht umzugehen lernen!!!
(Bin selbst 29)

bianca  27.07.2006 16:30

18189 - Kommentar zum Beitrag Indizierung von Larry Brent #9

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18189

hoerspielland.de