Kommentare zu Kommentar Nr. 18768
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Na mensch, das hat aber lange gedauert, Aber immerhin. Diese Folge steht nun also auch zur Diskussion. Was meint ihr denn zu der Folge,gab schonmal bessere oder?!

Namenlos  26.08.2006 22:51

18768 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (152) - Max und Anna, ein diebisches Paar

 Die folge gefällt mir gar nicht, irgendwie gefallen mir die neuen alle nicht mehr, naja vielleicht werd ich langsam alt. Aber mit den guten alten Folgen wie Abenteuer im Ferienlager oder der Feuerteufel können die neuen Folgen schon lange nicht mehr mithalten.

Sina  28.08.2006 14:07

18830 - Antwort zu Kommentar Nr. 18768

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18768

hoerspielland.de