Kommentare zu Kommentar Nr. 19428
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also an die Folge "Der sprung, in die
Tiefe" kann ich mich nicht mehr dran erinnern. aber an die Folge "Die Spritztour " kann ich mich noch dran erinnern ich könnte Lachen und Umfallen

Namenlos  26.09.2006 23:37

19428 - Kommentar zu Alf - (6) - Der Sprung in die Tiefe

 Ich finde die mit der Spritztour richtig, gut es hätte wirklich nicht besser werden können und die Schauspieler sind Toll und am Besten finde ich Alf und Willie und am süßesten finde ich die Lynn .........

Dütemeyer  27.09.2006 11:52

19431 - Antwort zu Kommentar Nr. 19428

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19428

hoerspielland.de