Kommentare zu Kommentar Nr. 19467
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Davon kenne ich nur auswendig die erste Seite von Alf nähmlich: "Ein wieder-sacher´ auf vier Beinen " die Folge finde ich besonders gut nicht wegen Lynn natürlich auch deswegen, Nein? ich finde vorallem dort die Szene gut mit der alten Tulpenfrau die zu den Tanners herein kommt um den Willie an zuschnauzen sie möge ihren köter wieder haben und würde ihn auch so Nennen und wehre auf den Hund nicht gerade sehr freundlich zusprechen. dann finde ich es zum Schluss nachdem diese alte Frau dem Willie diesen Hund nicht zulassen möchte ganz gut von Alf wie er es Schafft dießen netten Hund Alfino zu den Tanners zurück zuschaffen damit das Mädchen nach den Vielen kunststhücken die der Hund vorgeführt hat wieder Nachhause nehmen knnte das war wohl für das Mädchen eine gute Erleichterung, und sie hatte ihre alte Freundin Alfina wieder den sie war seins Einzelkind gewesen .....

Constantin  28.09.2006 23:39

19467 - Kommentar zu Alf - (18) - Ein Widersacher auf vier Beinen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19467

hoerspielland.de