Kommentare zu Kommentar Nr. 19483
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Inhalt:

Tarzan bemerkt abends auf dem Weg zu Gaby die Stadtbekannten Bilderdiebe beim Einbruch. Tarzan steckt in der Zwickmühle: Wenn er zur Polizei die Namen geht, würde er gleichzeitig vom Internat fliegen, da er nachts aus der Schule abgehauen ist. Er entschließt sich, mit seinen Freunden Karl, Klößchen und Gaby alleine die Bilderdiebe zu jagen. Doch wer sind die Bilderdiebe? Hat der Bruder des Kunstlehrers der TKKG Bande etwas damit zu tun? Warum besucht er so oft Klößchens reiche Eltern, die viele Gemälde besitzen? Erst als der Chauffeur von Klößchens Eltern überfallen wird, kommen die TKKG Freunde den Bilderdieben auf die Spur.

Story:

Eine Spannende Geschichte mit einem seltenen Thema. Ein sehr guter Start der TKKG Reihe. Bis zur letzten Minute rätselt der Hörer mit, wer der Boss der Bande ist. Tarzan ist noch kein Schläger, wie er es später sein wird. Auch die anderen Mitglieder der TKKG Bande kommen zu Wort, auch wenn es am Ende doch Tarzan zu verdanken ist, dass der Fall gelöst wird. Lustige Dialoge schmücken die Story weiter aus. TKKG ermitteln richtig, ohne die Hilfe des Kommissar Zufall.

Sprecher:

Es gibt nur ein Wort, mit dem man die Sprecherleistung beschreiben kann: KLASSE! Die TKKG Bande kommt echt rüber und auch die Gastsprecher geben ihr bestes. Gaby spricht noch die kleine 12 jährige Gaby Glockner, die lieber die Polizei einschalten würde und zudem noch nicht so angeberisch rüberkommt.

Musik:

Auch an der Musik gibt es nichts auszusetzen. Die nächtliche Atmosphäre, gute Zwischenmusik und spannende Untermalung der Szenen.

Fazit:

Schon immer gehörte diese Folge zu meinen Lieblingsfolgen, denn bei dieser Stimmt einfach alles: Eine spannende Story, sehr gute Sprecher, lustige Dialoge und eine gute Atmosphäre. Ein MUSS für jeden Fan.

5 Sterne oder Note 1

Robin  30.09.2006 23:33

19483 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19483

hoerspielland.de