Kommentare zu Kommentar Nr. 19578
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mein Gott was für ein Klischeebeladener Blödsinn! Absolute Schrottfolge. Der versnobte Graf der von sich in der dritten PErson spricht und so tut als währen wir im Jahr 1725 - einfach nur noch peinlich.

Und natürlich gibt jeder von den drei Pokerfaces irgendwelchen daher gelaufenen Schülern Interviews. Und Tarzan wird dann auch noch als Botenjunge losgeschickt. Ne, is schon klar.

Susi Quattro  08.10.2006 18:22

19578 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (14) - Der Schlangenmensch

 also ich find die Folge super. Dass die Interviewten sich allesamt irgendwie verplappern... naja. Aber dafür sagt Tarzan, dass sie als 13-jährige Schüler viel unauffälliger ermitteln können, weil sie von den Erwachsenen nicht ernst genommen würden. Ganz was Neues (oder Altes?) - Sonst sind die 4 ja immer allen Erwachsenen unrealistischerweise mindestens ebenbürtig oder überlegen. Als 13-jährige. Das hier ist die angenehme Ausnahme.
Und außerdem ist es das absolute anti-Klischee, wenn Tarzan über Danke Ankes Vater sagt, dass einer, der mal früher auf der schiefen Bahn war, heute durchaus anständig sein kann. Sonst ist die gängige TKKG-Message doch: Einmal Verbrecher - immer Verbrecher.

jochen  03.05.2007 23:02

22668 - Antwort zu Kommentar Nr. 19578

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19578

hoerspielland.de