Kommentare zu Kommentar Nr. 20186
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Oh Mann, obwohl ich nicht so die leidenschaftliche ???-Hörerin bin, hab ich diese Folge doch mal vor längerer Zeit mit 2 Freundinnen gehört.
Ich musste sie aus machen, so spannend fand ich die Stimmung drum herum, worauf die andern Mädels protestiert und mich belächelt haben, dass ich doch a weng Schiss hatte.... ;-)
Is halt nix für zartbeseitete!
Aber so riesig ist die Story an sich auch nicht!

Tara  22.11.2006 15:14

20186 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Ok.die ??? Fragezeichen sind gut, aber fünf Freunde und TKKG müsst ihr auch mal hören. Sind total spannend!!!

Thresa  29.11.2006 16:04

20295 - Antwort zu Kommentar Nr. 20186

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20186

hoerspielland.de