Kommentare zu Kommentar Nr. 20397
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Zu besuch bei der Tante in Luxemburg entdecken Svenja und Kolja im Keller einen Geheimgang der sie in das nächste Abenteuer führt - sie sind bald gefangen unter der Burg.

-------
Ich habe zwar die Mc aus Kindertagen, aber leider nicht mehr das Cover - aber ich denke die Inhaltsangabe trifft es ganz gut.
Habe auch noch Folge 5 ... würde mich über 1-3 freuen die mir leider abhanden gekommen sind!

funnycat06  06.12.2006 11:35

20397 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth - (4) - Gefangen unter der Burg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20397

hoerspielland.de