Kommentare zu Kommentar Nr. 20708
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Von Mattel ist "He-Man. Die neue Dimension" erschienen.

In dieser Folge wird He-Man von einem Raumschiff in , wie der Name schon sagt, in eine andere Dimension gebracht. Dort erhält er auch neue Kräfte. Muss die mal wieder hören.:-)
Aber das ganze spielt dann leider nicht mehr auf Eterina und ob und wie, die anderen in die neue Dimension kommen, erfährt man in dem Hörspiel nicht!

Des weiteren gab es ein Fan-Projeckt, aus der das Hörspiel: " Eine Falle für He-Man endstand. Ob diese Serie fortgeführt wird, weiß ich nicht!

Christian K.  25.12.2006 04:04

20708 - Antwort zu Kommentar Nr. 20708

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20708

hoerspielland.de