Kommentare zu Kommentar Nr. 20864
Stand: 29.11.2021

Neuer Kommentar

 Mein Gott! Manchmal kann es doch echt passieren, dass man im Hörspiel Einzelheiten bemerkt, die man in der fast identischen TV-Episode nicht bemerkt hat! Was hat den Produzenten der Synchronfassung geritten, Ursula Heyer für Mrs. Troi zu besetzen?
Das wäre *die* Paraderolle für ELISABETH VOLKMANN gewesen! Heyer wirkt gekünstelt künstlich, während Volkmann auch immer irgendwie künstlich ist - allerdings spielt sie dabei sich selbst! :)))
Heyer will den affektierten Volkmann-Stil imitieren - und fällt dabei voll auf die Nase! Die schwächste Sprechrolle in allen 10 Folgen!

andy  03.01.2007 22:09

20864 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise - (5) - Die Frau seiner Träume

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de