Kommentare zu Kommentar Nr. 20909
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt von diesem Hörspiel auch eine Ariolafassung. Weiss jemand ob man die noch irgendwo kriegt? Oder hat die jemand von Euch? Das war früher meine Lieblingsfolge, war deshalb ziemlich enttäuscht als ich mit die CD gekauft habe und es dann eben nicht diejenige war, die ich von früher kannte. Vielen Dank!

soev  05.01.2007 06:45

20909 - Kommentar zu Fünf Freunde - (19) - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

 ich suche einige folgen von den fünf freunden wer kann mir helfen gruss ana

msn anan7077@t-online.de

ana  16.01.2007 15:14

21104 - Antwort zu Kommentar Nr. 20909

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20909

hoerspielland.de