Kommentare zu Kommentar Nr. 21040
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Strotzt von absolutem Schwachsinn. Warum zerstört Skeletor den Stab? "Er will gegen keinen Däumling kämpfen!" Was ist das denn bitte für eine blöde Antwort? Da hatte H.G. Francis wohl keine besonders große lust, die Geschichte interessanter zu gestalten. Ne, Folge 17 ist die Beste aus dieser Triologie, aber diese ist einem Abschluss in keinsterweiße würdig. Wer zum Kuckuck ist dieser Kramdor? Woher wusste Hordak über den Stab bescheid, wenn er doch gerade erst auf Eternia angekommen ist? Wie kommt Orko bitte schön auf die Idee, dass Grayskyll in der Eisregion zu finden ist? Weil Zoar ihn hingeführt hatte? Als die Burg gefunden wurde, konnte der blöde Vogel nur ein paar Lichtsignale von sich geben. Webstor, der in den beiden Vorgängern als äußerst Geschickt und mit Grips ausgestattet wurde, verplappert sich? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Wertung: 6,0

Deimos  11.01.2007 23:02

21040 - Kommentar zu Masters of the Universe - (18) - Mekaneck und das Erbe des Grauens

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21040

hoerspielland.de