Kommentare zu Kommentar Nr. 21179
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Miserabel ,ich frage mich warum man sein Geld eigentlich in so einen Müll aus dem Hause Europa investiert.Die TKKG Bande wie es sie früher einmal gab, gibt es ja nicht mehr Gaby piepst rum Tarzan ist der Ultra Mensch Willi frißt nur noch oder macht mal nen flachen Witz und Karl ist der eigentlich noch dabei?Ab den 80er Flogen sind die Hörspiele dieser Reihe immer schlechter geworden und dafür gibt es viele Gründe.Da es zu lange dauern würde alle zu nennen ,sag ich nur, einfach mal anhören und nachdenken warums so schlecht ist.

julios  21.01.2007 01:18

21179 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21179

hoerspielland.de