Kommentare zu Kommentar Nr. 21228
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ah! Als Kind wollte ich schon immer wissen, wie das alles mit den verschollenen Magiern begonnen hatte. Jetzt nach zwölf langen Jahren weiß ich es - Ebay sei dank! Und die bisherigen Kritiken werden diesem Hörspiel mehr als gerecht. Erstklassige Hörspielunterhaltung. Sehr amüsant gefällt mir die Stelle, als Skeletor Webstor und Mer-Man in Snake Mountain empfängt und dieser schon fast Kumpelhaft zu Webstor sagt: "Ah Webstor du alter Spinnenfürst!" Wahrlich ist diese Folge ein Genuss für Ohren, Fantasie und Geist!

Wertung: 1+

Tichondrius  23.01.2007 13:10

21228 - Kommentar zu Masters of the Universe - (16) - Nacht über Castle Grayskull

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21228

hoerspielland.de