Kommentare zu Kommentar Nr. 21671
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also erst einmal scheint Hörspielfreak net aufgepasst zu haben. Skeletor geht mit Hordak und den Schlangenmenschen zur Pyramide. Im Hörspiel wird aber auch nicht erwähnt, dass Evil-Lyn mit zur Pyramide stiefelt. Na ja, ist ja auch nicht so wichtig. Zur Folge kann ich nur sagen, dass sie dem Vorgänger nicht das Wasser reichen kann, der Hauch von Mystik, den die "Pyramide der Unsterblichkeit" verbreitet hatte, ist irgendwie verloren gegangen. Auch ist das aufeinanderfolgen der Zusammenarbeit mit Skeletor und He-Man etwas einfallslos. Das war in Folge 29, 30 und eben hier.

Tichondrius  23.02.2007 01:48

21671 - Kommentar zu Masters of the Universe - (32) - Der Meister-Zauberer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21671

hoerspielland.de