Kommentare zu Kommentar Nr. 22185
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hey, Leute!!
also, die Geschichte ist nicht schlecht...
Ich habe sie nun mehrmals gehört und sie gefällt mir mehr und mehr. Was mich etwas verwirrt, ist: Wann ist Benjamin so "dumm" (blöd im Kopf) geworden?! Im Gegensatz zu den früheren Folgen hatte er immer die rettenden Ideen... Aber jetzt!!
Nun ja, ich finde es gut, dass Benjamin wenigstens nicht die dumme Idee mit dem Äffchen hatte. Dafür musste dann der Bärmann herhalten. Vielleicht ist er auch nur dabei, weil man so was Blödes Hr. Tierlieb nicht hätte machen lassen können... Aber Gott-sei-Dank ist das Ende dann wieder altbekannt, wie wir es mögen...

Den Bärmann finde ich sonst auch nicht übel. Die Stimme ist nett und nicht so nervig, wie Stella - an die werde ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen...

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Folge...
LG, Beffimaus

Beffimaus  20.03.2007 12:37

22185 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (105) - Das fleißige Faultier

 Ich kenne die Folge nicht, aber was soll das mit dem neuen Zoodirektor ?!?! Wessen Idee war das...Möchte auf der Stelle wissen, wer Tierlieb ersetzt hat ?!?! Er gehört wie Benjamin,Karla Kolumna,Karl und Otto doch zur Stammbesetzung seit Beginn an.......... Das ist ein großer Fehler den die KIDDINX leute fabriziert haben...!!!

André Lorenz  05.04.2007 15:18

22403 - Antwort zu Kommentar Nr. 22185

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22185

hoerspielland.de