Kommentare zu Kommentar Nr. 22222
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Absolut geile Folge!!
Aber ist euch aufgefallen das "Steinzeit Otto" sich am anfang voll erschreckt über Benjamin! Und am ende erzählt er das in der einen höhle seine Mammutfreunde wohnen und die babys so niedlich sind....eigentlich müsste er doch gar nicht so schreckhaft sein als er benni sieht oder?!? naja, top folge! Immer wieder zu empfehlen:-)

Pichi  22.03.2007 14:10

22222 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (62) - Benjamin in der Steinzeit

 Er hat sich erschreckt, weil Benjamin ein Elefant und kein Mammut ist. Das heißt, er ist grau und hat keine Haare, sowas kennt der Steinzeit-Otto nicht...

Christina  23.03.2007 14:24

22234 - Antwort zu Kommentar Nr. 22222

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22222

hoerspielland.de