Kommentare zu Kommentar Nr. 22274
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist wirklich die bisher schlechteste der die Dr3i Serie. End- und leider allzu oft auch sinnlose Dialoge, die ins Nichts führen. Es wirkt so, als ob einfach nur Zeit „geschunden“ werden sollte. Der eigentliche Fall wird im Prinzip von Jup im Schnelldurchlauf zum Schluss gelöst ohne, dass es wirklich nachvollziehbar wäre. Die Story ist wirklich unterirdisch. Wenn es so weiter geht wird diese Serie nicht mehr lange tragbar sein. Eine herbe Enttäuschung und bei weitem kein würdiges Erbe der ??? Hörspiele.

barby667  27.03.2007 01:34

22274 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

 jepp, "Schnelldurchlauf" ist durchaus passend. Das gemeinsame Rätseln und Tüfteln und Besprechen der Dr3i fehlt.
Nachvollziehbar ist das schon - etwas strange aber dennoch eine geniale Idee an sich: beide Damen wollen die Studiobesitzerin bei Seite schaffen.

Hätte man "mehr" rausholen können. Also mehr Detektivarbeit und nicht Jupes Alleindurchgang.

Don Michele  01.04.2007 08:31

22343 - Antwort zu Kommentar Nr. 22274

 Also es mag ja sein, dass die Folge besch...en ist (habe sie selbst noch nicht gehört), aber warum soll man nach einer miesen Folge gleich alles in Frage stellen???

Nicht mehr lange tragbar, lol.
Da hätten andere Hörspielreihen längst eingestellt werden müssen!

Bubu  27.03.2007 09:28

22275 - Antwort zu Kommentar Nr. 22274

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de