Kommentare zu Kommentar Nr. 22801
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge am Besten , da muss sich Georg von Timmy trennen und das sie das gemacht hat find ich cool von ihr !!!! *respekt*

Julchen  20.05.2007 15:09

22801 - Kommentar zu Fünf Freunde - (12) - Fünf Freunde auf der Felseninsel

 das war glaub meine erste fünf freunde folge. einfach super. ich pack gleich mal den kassettenrekorder aus....und leg mich ins bett.

jan  30.01.2008 21:00

25475 - Antwort zu Kommentar Nr. 22801

 Absoulter Farvorit Fünf Freunde - 13 - Fünf Freunde jagen die Entführer

Wune-voll *grins* Die Berta mit ihrem "wunevoll" und wie sich Georgi darüber aufregt, finde ich einfach köstlich. Auch insgesamt ne sehr gelungene Folge!

Soul  30.09.2007 19:49

24181 - Antwort zu Kommentar Nr. 22801

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22801

hoerspielland.de