Kommentare zu Kommentar Nr. 22989
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier gibts ja richtig geteilte Meinungen. Aber ich finde die Folge verdammt gelungen. Ich war auch ziemlich überrascht, als ich sie zum ertsen Mal hörte und hörte, dass Justsus Eltern wieder da sein sollen. Das dies natürlich nicht der Fall ist, kann man sich natürlich schon denken. Mal ne Frage: Albert Hitfield (?) ist das eigentlich der selbe Albert, der schon mal in einer Folge vorkam (weiß nicht mehr welche) und dort ein Krimmiautor ist? Auf jeden Fall ein meiner Top Ten Folge. 10 von 10 Punkten!

Cringer  04.06.2007 15:51

22989 - Kommentar zu Die drei ??? - (78) - Die drei ??? - Das leere Grab

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de