Kommentare zu Kommentar Nr. 22999
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da wir nur eine Sicherheitskopie von der Folge haben weiß ich nicht wer die Sprecher sind, aber als ich die Stimme "roten Rächer" gehört habe, dachte ich mir: Wenn Bastian Pastewska mitspricht, dann ist der der Täter. (Ich weiß, dass er erst in Folge 101 mitspricht). Aber ich wusste schon sehr schnell, wer der Täter ist. Nämlich als Mathilda von dem Kerl erzählt, der in sie verschossen war, war mir klar (Hab ich auch schon in anderen Folgen erwaähnt) Wenn etwas nebensächliches geschieht, dann gehört das zur Geschichte, egal wie nebensächlich es ist. Und als Mathilda dann auch ncoh den Namen des mannes verrät, der in sie verschossen war, war mir auch augenblicklich klar, dass dieser mann auch der Täter ist. Und dass die alte Frau und der rote Rächer ein und die selbe Person ist, ist ja auch schon von Anffang an klar. Aber echt ne tolle Folge! 8,5 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:25

22999 - Kommentar zu Die drei ??? - (96) - Die drei ??? und der rote Rächer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de