Kommentare zu Kommentar Nr. 232
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Geschichten der zweiten Folge heissen: Freddie, der Eiersalamander, Das Frohfest von Melmac, Öxle die vertauschten Träume, der Urks
weiß jemand vielleicht, wieviel, alte benjamin B., hui buh, duck tales, holle honig, bibi blocksberg, tkkg, alf, und duck tales kassetten wert sind? Zusätzlich habe ich noch eine Kassette von Onkel toms hütte die sehr alt ist, kennt das jemand, wenn ja schickt mir doch bitte die antworten an meine E-mail Adresse!! Danke

mel  09.06.2000 00:03

232 - Kommentar zu Alf - Gute-Nacht Geschichten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 232

hoerspielland.de