Kommentare zu Kommentar Nr. 23261
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hatte nämlich einen Kindheitstraum, als mir am Morgen darauf die Hexe Schrumpeldei einfiel. Ich ging also an meinen nächsten freien Tag auf dem Dachboden und fand nach langer Suche in meinen Kindersachen die originale MC der Schrumpeldei! Sie funktionierte zwar nicht mehr so gut, aber es gelang mir in meine frühesten Kindertage zurück zu kehren. Was erstaunlich war, ich wußte nach über 30 Jahren so manch Anekdoten noch auswendig! Es war ein wirklich schönes Märchen und ich bezweifel bei einer Neuauflage soviel Gefallen darann zu finden, als zur damaligen Zeit!
Im übrigen wußte ich leider nichts davon, daß es hierbei mehrere Teile gab.
Ich wäre aber interessiert die anderen Teile zu bekommen. Sollte mir jemand sagen können, wo ich diese Teile bekäme, wäre ich sehr Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen, Christian!!!

Christian HOFMANN  02.07.2007 15:45

23261 - Kommentar zu Die Hexe Schrumpeldei (Einzelfolgen) - (1) - Die Hexe Schrumpeldei

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23261

hoerspielland.de