Kommentare zu Kommentar Nr. 23465
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Abenteuer ist so toll gewesen, dass ich es damals immer wieder angehört habe und als Jungerwachsener einen Tauchkurs belegt habe.

Es wird endlich Zeit, das Europa dieses Hörspiel auf CD heraus bringt. Da die Titel der 5. Staffel bereits fest stehen, sind "Schatzsuche im Atlantik" und "Schatzsuche in der Karibik" ein Muss für die 6. Sraffel.

Chris  28.07.2007 03:57

23465 - Kommentar zu Schatzsuche . . . - (1) - Schatzsuche im Atlantik

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de