SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24263

Kommentare zu Kommentar Nr. 24263
Stand: 23.06.2021

Neuer Kommentar

 Alsooo erstmal muss ich sagen, dass ich die Folge als kind nicht so sehr gemocht hab..benjamin hat mir eher angst gemacht mit seiner schlechten laune und seinem rumgeschreie, da man ihn sonst nur als den lieben elefant kannte und man dadurch ein ganz anderes bild von ihm bekam.
Wie dem auch sei, als ich sie mir jetzt mal wieder angehört habe, finde ich einige punkte sehr gut: zum einen weist die folge eine sehr gute message auf, und zwar gegen das mobbing z.b in der schule...es wird eben deutlich gemacht, dass jeder anders ist , und dass es von der natur alles so gewollt ist, und dass man niemanden ausgrenzen soll, der anders ist.
Naja außerdem finde ich gut, dass otto und karl(seine Freunde) trotz seiner miesen laune zu ihm stehen und immer weiter versuchen ihm zu helfen..jeder andere wäre wohl früher oder später selber angenervt, wenn sein "Bester Freund" nichts mehr mit ihm zu tun haben will und einfach unausstehlich ist; naja ich zumindest xD
Aber der Clown is jawohl einfach nur panne..xDDD

Connüü  07.10.2007 14:48

24263 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (36) - Benjamin wird verhext

Layout 2019

hoerspielland.de