Kommentare zu Kommentar Nr. 24397
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gute Folge...gleich in der 2. folge auf die Geldsorgen des Zoo's einzugehen fand ich gut, da denk ich alle zoo's selbige probleme haben...denn sparen ist nun mal auch mit geldsorgen nicht..tiere brauchen immer Futter

DAss Benjamin den Betrug mit dem Kleber nicht mitmachen will, war vllt etwas übertrieben, weil ja nun mal alle werbungen auf ähnlich übertriebener Art aufgebaut sind..jedoch ist es wohl für die Kinder, die das hören nur von Vorteil, da die Moral lautet, dass man auch etwas schaffen kann, ohne zu solchen mitteln zu greifen..und zwar einfach durch Anstrengung und Hilfe von Freunden...

Sein Rüsselstand war auch sehr lustig ;P...*plumbs*

Er hätte aber mal anfangs doch den Job im Porzellanladen übernehmen sollen statt als Parkgärtner..hätte noch mehr Schaden gegeben ;P
oder es gibt mal ne Extra-Folge " Der Elefant im Porzellandladen"..naja so viel dazu :D

Connüü  17.10.2007 13:24

24397 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (2) - Benjamin rettet den Zoo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24397

hoerspielland.de