SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24500

Kommentare zu Kommentar Nr. 24500
Stand: 19.06.2021

Neuer Kommentar

 Superschöne Geschichte.
Ich hab zwar eher selten die Kassette gehört, weil ich auch das Video hatte und das lief bei mir auf und ab!

Benjamins Brafpfannen sind der hammer :D

Und Maria ist total süß..auch dass sie sich so um ihre Mutter sorgt. Schön ist auch das Ende, als ihre Mutter ihr zusehen kann.
Zu der gemeinen Mutter: Ich denke, dass sie das Verhalten vieler Mütter widerspiegelt..nach dem Motto..mein Kind ist sowieso das Beste^^ Gerade deshalb ist es super lieb von Jasmin, dass sie die Krone wieder abgibt und sich eingesteht, dass Maria viel besser war.
Dies zeigt ja auch ,dass man sich nicht beeinflussen lassen sollte und sich über sein Können selbst bewusst sein sollte..ebenso sollte man anderen durchaus etwas was gönnen können.

Am besten an der geschichte finde ich die aufkommende Winterstimmung..voll schön ;)..die folge ist einfach mal was ganz anderes.

Connüü  21.10.2007 23:47

24500 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (77) - Benjamin und die Eisprinzessin

Layout 2019

hoerspielland.de