Kommentare zu Kommentar Nr. 24508
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Super Einstieg in die Elea-Serie...ich lach mich jedes mal tot als Ravi in die Schule kommt und Bartels mit ihm spricht als komme er vom Mars..du mich verstehen? Ravi: ähm haben Sie probleme mit der deutschen sprache?" xDD

Alle Charaktere spielen gleich eine wichtige Rolle und sogar eine erste reise nach arambolien steht auf dem tagesplan ;)
Zuerst könnte man Ezechiel zwar erwürgen, weil er die statue genommen hat, aber schließlcih kommt ja raus, dass er sie nur heil machen wollte..^^

ich würde an die ezechiel-kritiker sagen...er ist in der serie nicht so nervig wie bei bibi weil er da eine ganz andere Rolle spielt..bei bibi ist er ziemlich unnützig...wenn er nicht dabei wäre, würde absolut was fehlen!

Connüü  22.10.2007 14:20

24508 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (1) - Der Elefantengott

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de