Kommentare zu Kommentar Nr. 24670
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ebenfalls meine absoute Lieblingsfolge!!!! Ich bin inzwischen schon 18!!! und doch höre ich sie mir immer wieder gerne an, da man beim besten willen nicht davon ausgehen könnte, dass es sich hierbei um ein Barbie-hörspiel handelt! Könnte genauso gut als spannender Krimi durchgehen! Besonders der Narr hat mir einen regelrechten Schauer über den Rücken gejagt und macht heute auch noch... immer diese wispernde Stimme... >__<
*Gänsehautfeeling pur*
bisher habe ich leider nur zwei episoden der serie, aber ich werde die kasetten behalten, um sie eines tages mal meiner Tochter? weiter geben zu können! ^^ Wenn es ein Junge wird, habe ich Pech gehabt! xDDDD

Natty  04.11.2007 14:40

24670 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (13) - Der Narr von Venedig

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24670

hoerspielland.de