Kommentare zu Kommentar Nr. 2489
Stand: 03.07.2022

Neuer Kommentar

 Ja, die Burg-Schreckenstein Hörspiele sind klasse - wie die Bücher die ich zur Zeit lese!! Da würde ich auch gern zur Schule gehen

Tim Vogt  23.02.2003 09:51

2489 - Antwort zu Kommentar Nr. 2489

 Rufus Beck liest die Bücher ja jetzt neu. So wie die harry Potter Bücher..ich habe noch keines gehört. Aber ich glaube, dass die ungekürzt sind. Und das wäre genial denn die von Europa sind nur schrecklich.

Hat jemand von euch schon welche von Rufus Beck? Ich würde mich über eine Mail freuen. DANKE im Vorraus.

Ronja  18.06.2004 13:52

9546 - Antwort zu Kommentar Nr. 2489

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2489

hoerspielland.de