Kommentare zu Kommentar Nr. 25077
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gut - aber m.E. nicht sooo stark wie "der Untergang des Hauses Usher" und "der Hexenfluch". Die Geschichte-in-der-Geschichte ist strukturell nett und inhaltlich nicht nur Lückenfüller, sondern wichtig für Handlung u. letzendliche Aufklärung. Dass diese Folge trotz all ihrer Vorzüge für mich kein Highlight ist, an dem mir zu langem Auflösungsmonolog liegen. Schade, denn die Geschichte selbst gefällt mir sehr.

Sokrates  17.12.2007 15:15

25077 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (23) - Die Bilder der Ahnen

 I'm sorry! Wort "vergessen": [... Highlight ist,] kann [an dem...]

Sokrates  18.12.2007 09:43

25081 - Antwort zu Kommentar Nr. 25077

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de