Kommentare zu Kommentar Nr. 25133
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge klasse. Habe sie gestern seit Jahren wieder gehört und wusste gar nicht mehr, dass sie so spannend ist. Die Idee, dass Bibi ihren eigenen Krimi machen will, finde ich logischer, als wenn sie alle Hexensprüche v ergessen hätte, also das ist gut so- passt zu Bibi! :)

Nur auf dem Cover sieht sie so traurig aus, obwohl sie im Hörspiel so lustig drauf ist... seltsam?!
Na ja, ich finde die Folge jedenfalls super!

Dani  24.12.2007 11:06

25133 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (51) - Bibi wird entführt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25133

hoerspielland.de