Nachricht zu Kommentar Nr. 25555

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 25555
Stand: 24.06.2021

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge - wie die meisten neueren - einfach nur blöd. Dieses ständige "Huuhuu" und "Törö" nervt ziemlich - und die Phantasie wird bei dieser Folge doch etwas überstrapaziert. Klar, dass ist eh alles Fiktion - aber trotzdem... Dass es neben sprechenden Elefanten nun auch Gespenster gibt... Ich habe das Gefühl, den Autoren ist einfach nichts eingefallen - und so haben sie die Hörspielzeit einfach mit Blödsinn gefüllt. Manchmal wundert man sich zwar, was bei Kindern gut ankommt - und für Kinder ist die Serie ja nun mal ursprünglich gedacht -, aber mir fällt dazu nur ein: Hörerverdummung!

LillyFee  03.02.2008 09:31

25555 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (83) - Benjamin als Gespenst

 mein Neffe fand die Geschichte in der Zeit wo er 3-5 war lange Zeit ganz toll, auch die TV Folge wurde rauf und runter geschaut, heute ist er 12 und hört kein Benjamin mehr. Ich bin mag lieber die Klassiker Folgen, da ich mit denen Aufgewachsen bin (bin 38) und ich höre auch nur die Hörspiele, da die TV Folgen meist anders als die Hörspiele sind und ich mir die Charaktere auch nie als Zeichentrick vorstelle, sondern immer als Reale Personen, auch Benjamin als realen Elefant nur eben sprechend ^^

Finistra  13.09.2013 16:29

41402 - Antwort zu Kommentar Nr. 25555

 Du musst es ja nicht hören uns falls es dir entgangen ist es ist für Kinder ab 3 Jahren die können noch nicht klar denken.

Maik  03.02.2008 13:02

25557 - Antwort zu Kommentar Nr. 25555

 Kann ich nicht bestätigen, war selber mal 3 Jahre alt.

Alexander  12.02.2008 23:32

25652 - Antwort zu Kommentar Nr. 25557

Layout 2019

hoerspielland.de