Kommentare zu Kommentar Nr. 25673
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge total langweilig - die kann ganz gut im Hintergrund laufen, wen man sich einfach berieseln lassen will. Aber viel Handlung ist nicht vorhanden. Das wussten wahrscheinlich auch die Macher - sonst würde nicht die Hälfte der 1.Seite bloß aus Musik bestehen - so kriegt man eine Kassette natürlich auch voll...

Ich finde es übrigens echt immer wieder merkwürdig, wie die TKKG-Freunde mit Klößchens Fettsucht umgeht. Das soll wohl immer lustig sein - aber dass Klößchen ein totaler Fall für ´nen Psychologen ist, wird spätestens in dieser Folge deutlich, als ihm die Schoko ins Wasser fällt, was ja ein totales Drama ist. Ich weiß nicht, ob ich das eher albern und überzogen oder tragisch finden soll...

LIllyFee  14.02.2008 11:09

25673 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (52) - Überfall im Hafen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25673

hoerspielland.de