Kommentare zu Kommentar Nr. 25738
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Wusstet ihr das Fridrich und Luisa an einem Freitag den 13 Hochzeit feiern??
Ist mir vorher nie aufgefallen aber gestern habe ich sie nochmal gehört als Bernhard die Einladung vorliest :Einladung zur Hochzeit von Luisa Blocksberg und Fridrich Bergmann am Freitag den 13 November!!
Ob die das bewusst getan haben??,was mein ihr??

Kiki  21.02.2008 18:24

25738 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (39) - Unverhofftes Wiedersehen

 Ich glaub, dass is eher Zufall... also ich höre "13. september" raus...is ja auch egal, ich finds blöd, dass Luisa nie wieder erwähnt wird...naja, is ne schöne Folge!...jaja, die Kindheit:-)

Palle  22.02.2008 10:45

25740 - Antwort zu Kommentar Nr. 25738

 Suepiror thinking demonstrated above. Thanks!

WJPogtedz  05.05.2011 01:44

36544 - Antwort zu Kommentar Nr. 25740

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25738

hoerspielland.de