Kommentare zu Kommentar Nr. 26178
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Oliver,
ich habe großes Interesse an dem 3Teiler.
Ich finde es oft sehr bedauerlich, die Hörspiele nirgends mehr auftreiben zu können. Ich habe gestern in Hamburg bei einem LP Händler in einem feuchten Keller leider vergeblich nach gut erhaltenen Hörspielen gesucht. Umso bedauerlicher ist es, dass die Verlage nicht alle Hörspiele wieder neu rausbringen. Also was kann ich tun um auch in den Genuss der Zeitmaschine zu kommen.
Gruß Daniela

Daniela  28.03.2008 16:10

26178 - Antwort zu Kommentar Nr. 26178

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26178

hoerspielland.de