Kommentare zu Kommentar Nr. 26643
Stand: 05.12.2021

Neuer Kommentar

 Hmm, so schlecht finde ich sie nun auch nicht. Allerdings wurde der Dieb viel zu nett bestraft. Die Polizei hätte zumindest eingeschaltet werden müssen! Und auch dass sie auf dem Turnier 1. wird, finde ich bisschen nervig, da sie iwie immer gewinnt. Auch, wenn sie gut reitet, jeder hat mal nen schlechten Tag. Und gerade wenn sein Pferd entführt wurde...ansonsten ist die Folge nichts Besonderes. Typischer Fall für "Kann man hören, muss man aber nicht"!

Connüü  25.05.2008 01:28

26643 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (35) - Wo ist "Dixie"?

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de