Kommentare zu Kommentar Nr. 2667
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Im Großen und ganzen finde ich auch, daß er recht hat. Ich finde es schon gewöhnungsbedürftig, die neuen Stimmen der Erzähler zu hören. Mann sollte nicht zu viel ändern. Die alten Jahreszahlen sollten unbedingt bleiben!

Tina  09.03.2003 02:34

2667 - Antwort zu Kommentar Nr. 2667

 ja tina. da hast du völlig recht. man sollte das ganze nicht zu sehr verändern. auch diese so charakteristische dam dam dam dam ´usch´damdamdamdamdam... titelmusik nicht. die geschichte sollte möglichst in die 80ger jahre eingebunden bleiben. ja und die sprecher sollten auch am besten wieder in ihre imaginären rollen schlüpfen und so tun als hätten sie in den letzten 23 jahren nichts anderes getan. schade nur das der sprecher, günter könig, inzwischen verstorben ist. niemand, egal wie gut er ist, kann diese karismatisch-expressive stimme je ersetzen. trotzdem weiterhin viel spaß beim hören! :-*

Mark  19.03.2003 01:22

2749 - Antwort zu Kommentar Nr. 2667

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de