Kommentare zu Kommentar Nr. 26715
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Oh, da gibts ja bis jetzt noch keine so guten Meinungen über diese Folge.

Ich habe gestern nacht beim Einschlafen die erste Seite gehört, heute morgen nochmals.
Ich war eigentlich überzeugt, daß dies die falsche Folge in der Hülle sein muß (gestern erst gekauft), weil absolut nichts auf Seite 1 auf den Kassetten-Titel hinweist bzw. auf die Kurzbeschreibung.
Da bin ich dann mal gespannt was auf Seite 2 kommt... ;-)

Und ja, Karl hat wirklich ne Statisten-Rolle.

Jenny  04.06.2008 10:56

26715 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26715

hoerspielland.de