Kommentare zu Kommentar Nr. 26925
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!

Bei den ersten drei Folgen spricht Gert Hartig den Großvater und bei Folge vier Hans Paetsch. Von Gert Hartig habe ich sonst noch nie etwas gehört.

Als Kind hatte ich diese Serie auch und finde sie toll!!! Überhaupt mag ich die Europa-Produktionen sehr (auch wegen der Sprecher).

Oliver Rohrbeck spricht ja auch Justus von den drei ???. Ich schaue mal irgendwann nach, ob Ute Rohrbeck seine Schwester ist.

Ele  28.06.2008 00:45

26925 - Kommentar zu Heidi (Europa neu)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26925

hoerspielland.de